EoE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EoE

Ogame uni 68
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bündnisanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Mickel
Admin
Mickel


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.02.08

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeDo 14 Feb 2008, 08:39

Ich habe eine ingame Nachricht vom Diplomaten des FCN bekommen:

ich wollte eine BND anfrage für meine ally stellen meine ally heißt FCN mein ingame name lautet waithwolf und ich bin der Diplomat der alianz ich würde mich über baldige antwort freuen mfg waithwolf

Info: um ca 7 Uhr ist die Ally auf Platz 291
Nach oben Nach unten
http://expertofextreme.heavenforum.com
Gast
Gast




Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: ----sabber----   Bündnisanfrage Icon_minitimeDo 14 Feb 2008, 16:01

finde ich gut, wir brauchen Bnd´s

*sabber*
Nach oben Nach unten
Mickel
Admin
Mickel


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.02.08

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeDo 14 Feb 2008, 21:49

neuerung hab ihn gefragt was die ally für Ziele hat
das ist die antwort

unsere ziele vlt mal ganz nach oben kommen^^ na ja in erster liene gehts bei uns um Spaß an dem spiel so direkt ham wir uns noch kein ziel gesetzt alle aus der ally bis auf mich selber hat noch keiner ogame kenntnisse daher dan wohl erst mal aufbauen und dann kann man sich ja immer noch ein größers ziel suchen oder mit einem BND ein gemeinsames ziel anstreben mfg waithwolf
Nach oben Nach unten
http://expertofextreme.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EoE :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: